Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Christina Wagner  

Unser Umzug nach Spanien verlief reibungslos. Vielen Dank für die super Arbeit und das nette Miteinander. Wir sind wirklich sehr zufrieden. 


Unser Umzug war vielleicht etwas außergewöhnlich: für uns ging es nach Spanien, wir hatten antike Möbel im Gepäck und unser Auto sollte auch noch mit. TMG-Umzüge verstand es von Anfang an auf unsere individuellen Bedürfnisse kompetent einzugehen. Das hat uns den Umzug enorm erleichtert. 

TMG-Umzüge kann ich nur weiter empfehlen. 

 

 

 

Edith Auerbach  

Wir haben diese Firma am 23. und 24. Oktober 2015 für unseren Umzug an den Niederrhein beauftragt und sind überaus zu frieden. Recht vielen Dank an Herrn Gosse und sein Team.

 

 

 

Kati Boden  

Echt nette Leute. ...super schneller Umzug. ...kann ich nur weiter empfehlen. ....

 

 

 

Kay Skrzipek  

Ein super Team. Danke nochmal für alles ihr seid echt super.
SEHR EMPFEHLENSWERT.
Freundlich,hilfsbereit und sehr ordentlich mit Umgang der Möbel und usw.

 

 

 

Corina Kalliske  

Nur zu empfehlen! Zuverlässig, schnell und sehr nett.

 

 

 

Susi Tilo  

Ein ganz großes Dankeschön an das Team TMG. Super Leute, freundlich, hilfsbereit. Toller Ablauf und orgentlicher Umgang mit den Möbeln. Wirklich nur empfehlenswert. Wir selber würden das Team immer wieder nehmen, bei Umzügen.

 

 

 

Steffen Asche  

da muss man nicht da zu sagen nur das wir wenn noch mal ein Umzug ist wiesen wo wir anrufen müssen dann danke noch mal

 

 

 

Manuela Göppert  

Kann ich nur empfehlen,super pünktlich,super fleißig, einfach alles super Klasse und super nett. Ist so perfect das ich gar nicht weiß wie ich es formulieren soll.
Danke

 

 

 

Simona Höhne  

Umzug ist perfekt gelaufen, Umzugskartons und Kleiderboxen wurden zwei Wochen vor dem Umzug gebracht und zwei Wochen danach wieder abgeholt. Super!

 

 

 

Bea Mohr  

Super, super, super!!!! Alles perfekt. LG aus seester

 

 

 

Sven Oppermann  

Nur zu empfehlen! So stelle ich mir einen Umzug vor! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die geleistete Arbeit bedanken! Pünktlich, fleißig und ordentlicher Umgang mit dem Umzugsgut! Vielen Dank und weiter so

 

 

 

Robert Dott  

Toller Service und ein klasse Know-How. Empfehlenswert :)

 

 

 

Marko Weissbach  

Die Firma TMG Umzüge/ die Herren Gosse haben wirklich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Umzugsgut, da sie sich lange im Antikhandel betätigt haben. Sie wissen genau, wie man Möbeln und Umzugsgut effizient und ohne Schäden von A nach B bringt. Alle meine kleinen und großen „Schätzchen“ sind wohlbehalten in der neuen Wohnung angekommen.

Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Umzugsfirmen gesammelt und kann sagen, dass TMG den besten Umzug hingelegt hat:
- Die Firma war sehr gewissenhaft bei der Ver- und Entladung. 
- Trotz weiter Anfahrt waren die Mitarbeiter pünktlich am Einlade-Ort. 
- Alle Vertrags- und Preisabsprachen wurden eingehalten. 
- Man hat sich viel Mühe gemacht, auch die sperrigen Sachen gut in LKW und Anhänger zu verstauen. Obwohl es eng wurde, kam dank geschickter „3D-Puzzelei“ alles mit.

Eben einfach clevere und sehr freundliche Kollegen, bei denen ein Umzug in den besten Händen ist.

Vielen Dank für Eure gute Arbeit.
 
 
und viele mehr...